Über ceotecc

Online erfolgreich

Wir starten mit Dir durch

Erfahre auf dieser Seite mehr über uns.

Jetzt Kunde werden!

Unsere Experten stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

ALEXANDER PETERS UND CEOTECC – DAS MUSST DU WISSEN

 

Du willst Dein Business nachhaltig wachsen lassen?
Du möchtest von offline auf online Werbung umsteigen?

Jeder Unternehmer kommt irgendwann in seiner Selbständigkeit an den Punkt, an dem er auf Hindernisse trifft.
Ceotecc ist genau auf solche Hindernisse spezialisiert und ist Dein Partner in Sachen Online Marketing.

Ceotecc wurde von Inhaber Alexander Peters gegründet und hat seinen Sitz auf der Bergstraße 128-130 in 58095 Hagen.

Alexander Peters hat in der Vergangenheit bereits mit mehreren Erfolgsprojekten bei seinen Kunden punkten können und hat mit ceotecc nun eine weitere Firma gegründet, um auch lokal tätig sein zu können im Umkreis von Hagen.

Aufgrund einer erhöhten Nachfrage von Gewerbetreibenden und Freiberuflern in diesem Raum, war für Alexander Peters klar, dass Hagen für sein neues Projekt ein optimaler Standort ist.

Die Leistungen von ceotecc umfassen die Bereiche Online Marketing, Branding und Customer Care.
Nicht zu vergessen für die lokale Auffindbarkeit Deines Unternehmens, das Branchenverzeichnis von Inhaber Alexander Peters auf allgemeine-seoauskunft.com.

UNSERE ONLINE MARKETING EXPERTEN BEI CEOTECC

Unsere Marketing Experten von ceotecc helfen Dir dabei, individuelle Einzelmaßnahmen oder flächendeckende Gesamtkonzepte für Dich zu finden, zu planen und umzusetzen.

Gerade heute ist es von enormer Wichtigkeit sein Business strategisch optimal auf dem Markt zu positionieren und flächendeckend an Reichweite zu gewinnen.

Google ist hierfür natürlich mit Abstand die wichtigste Suchmaschine, wobei man die anderen Suchmaschinen natürlich nicht ganz außer Acht lassen sollte.

ERFOLGREICHES BRANDING MIT ALEXANDER PETERS

Hebe Dich mit Alexander Peters und seiner Firma ceotecc von Deinen Mitbewerbern ab, in dem Du mit uns Dein eigenes Branding aufbaust.

Wecke Aufmerksamkeit und bringe Deine Waren, oder Dienstleistungen, ins rechte Licht.

Step by step bauen wir mit Dir Deine Marke auf und gestalten für Dich zusätzlich Logos und Kommunikationsmittel, wie zum Beispiel Flyer oder Poster.

Bespreche mit unseren Branding-Profis von Alexander Peters, welche Botschaft Du mit Deiner Dienstleistung, oder Deinem Produkt erreichen möchtest und welche Zielgruppen angesprochen werden sollen.

Gib Deinem Business ein Gesicht und wecke Emotionen!

CUSTOMER CARE

Arbeitsunterbrechungen, weil das Telefon ständig schellt, lassen sich vermeiden.

Konzentriere Dich auf Dein Business und überlasse uns Deinen Kundenservice. Bei ceotecc sind Deine Kunden gut aufgehoben. Wir helfen Dir bei der Betreuung Deiner Kunden.

Folgende Serviceleistungen bieten wir Dir im Bereich Customer Care an:

• Garantieangelegenheiten
• Beschwerden
• Reklamationen
• Fragen zum Produkt oder einer Dienstleistung
• Weiterleitung von Angeboten und Aufträgen
• Rechnungsstellung

Wer ist eigentlich überhaupt Gewerbetreibender und wer ist Freiberufler?

Ein selbstständiger, der ein Gewerbe führt, ist ein Gewerbetreibender. Die GewO (Gewerbeordnung) definiert hierfür die Rechtsgrundlage. Ein Gewerbetreibender übt eine wirtschaftliche Tätigkeit auf eigener Rechnung aus, mit der Absicht, dauerhaft Gewinne zu erzielen. Er steht dabei in eigener Verantwortung.

Sobald ein Gewerbe gegründet wurde, muss dieses vom Gewerbetreibenden beim Gewerbeamt angemeldet werden.

Freiberufler hingegen werden im § 18 des Einkommensteuergesetzes genau definiert. Rechtsanwälte, Ärzte oder ein Tätigkeitsfeld in der Gesundheitsvorsorge sind Beispiele hierfür.

Es ist üblich, dass Freiberufler wie zum Beispiel Rechtsanwälte oder Ärzte
sich zu einer Kanzleigemeinschaft oder einer Praxisgemeinschaft zusammenschließen.

In einer Kanzlei bleibt ein Rechtsanwalt damit ebenso wie ein Arzt in einer gemeinsamen Praxis, ein eigenständiger Freiberufler, sofern diese in ihrer Gemeinschaft nicht wirtschaftlich zusammen handeln.

Im Gegensatz zum Freiberufler ist ein Gewerbetreibender einkommens- und gewerbesteuerpflichtig.
Der Freiberufler ist nur einkommensteuerpflichtig.

Endlich wahrgenommen werden in der virtuellen Welt?

Ganz gleich ob im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November oder im Dezember – ceotecc von Alexander Peters ist ganzjährig für Dich da.

Interesse an einer Zusammenarbeit mit ceotecc?

Dein Unternehmen ist bei uns in den besten Händen.
Trete schriftlich per E-Mail, oder per Post mit unserem Serviceteam in Kontakt. Ebenfalls hast Du die Möglichkeit uns auch gerne telefonisch zu erreichen.

ceotecc
Inhaber Alexander Peters
Bergstraße 128-130
58095 Hagen

E-Mail: info@ceotecc.de
Tel.: +49 (0) 2331 38 04 38

„Frühere Generationen haben ihr Leben den Medien angepasst – meine Generation erwartet, dass sich die Medien ihnen anpassen.“
Philipp Riederle